Die Afterbuy – Shopware 6 Schnittstelle, die Ihre Prozesse wirklich automatisiert!
Als Afterbuy Solution Partner stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite, um Ihr Afterbuy mit Ihrem Shopware 6 Shop zu verbinden! Unser Ziel: Ihren Onlinehandel auch mit Shopanbindungen zentral in Afterbuy verwalten, sodass Sie alles aus Afterbuy steuern können.
Funktionen unserer Afterbuy – Shopware 6 Schnittstelle:
- Produkte aus Afterbuy zu Shopware 6 importieren und ständig updaten
- Leveldefinierung zum Filtern der Produkte
- Separater Update Mechanismus für den Bestandsabgleich
- Bestellrückführung aus Shopware 6 in Afterbuy
- Synchronisierung der Lagerbestände
- Versandupdate aus Afterbuy zu Shopware 6
- Setzen von Stati aus Afterbuy zu Shopware 6, um automatisiert den Kunden über Änderungen in der Bestellung zu informieren
- Stornierungen aus Afterbuy auslösen und zu Shopware 6 übertragen
Interesse an unserer Lösung? Jetzt unverbindlich Anfragen und direkt mehr Informationen erhalten!
Kosten unserer Schnittstellenlösung:
Hier finden Sie unsere Preisstruktur. Auf Grund unseres Services und der Begleitung im gesamten Installationsprozess besteht unsere Kostenstruktur aus 2 wesentlichen Komponenten: Zum einen aus der einmaligen Installationsgebühr und zum anderen aus den nachgelagerten monatlichen Cloud Service Gebühr für die Lösung selbst. Die Details unserer Kostenstruktur besprechen wir gern transparent mit Ihnen persönlich und definieren diese detailliert in Ihrem persönlichen Angebot!
Funktionsumfang | Installationsgebühr einmalig | Monatliche Cloud Service Gebühr |
---|---|---|
Produktexport, Bestellimport & Versandupdate | Nur 1375€ netto! | 35€ netto |
Bestellimport & Versandupdate | Nur 825€ netto! | 35€ netto |
Wir freuen uns darauf, persönlich mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösung zu realisieren!