Kategorien
Allgemeine Information

Unsere Afterbuy Onlineshop Schnittstellen sind bereit für Sets aller Art!

Wir haben unsere Schnittstellenlösungen zwischen Afterbuy und Shopware 6, Afterbuy und Shopify sowie Afterbuy und WooCommerce aktualisiert, Produktsets sind nun in jeder Form möglich und werden von unseren Schnittstellen abgedeckt!

Produktsets in allen Formen möglich!

Produktsets sind bei Afterbuy immer schon ein spezielles Thema, wir haben nun in unseren Shop Schnittstellen für Shopify, Shopware 6 und WooCommerce alle Produktset Funktionen bei Afterbuy abgedeckt.

Folgende Funktionen sind nun möglich:

  • Produktsets als zugewiesene Varianten innerhalb eines Variationssets übergeben
  • Produktsets als Einzelprodukte übergeben
  • Produktsets über Level filtern

Somit decken wir also nun alle gängigen Funktionalitäten von Produktsets und mehr über unsere Schnittstellenlösungen ab – vollumfänglich und ohne Kompromisse!

Sie wollen sich mit uns über die Möglichkeiten der Anbindung von Online shops an Afterbuy austauschen?